Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Ullstein 2000 31040
Die letzte Revolution


KAMPUS 
James E. Gunn 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Öffne seine Schädeldecke«, sagte Gavin: Seine Stimme zitterte nicht, als er die Worte aussprach. »Wir respektieren dich«, sagte er zu der Leiche, die ausgestreckt auf der waagerechten Tür lag. »So, wie ein Krieger einst seinen gefallenen Gegner respektierte, und wir wollen, daß du Teil von uns wirst. Wir wollen dich zeit unseres Lebens bei uns haben, und dies ist nun der einzige Weg, wie wir das vollbringen können.«»Er kann dich nicht hören«, sagte der Mediziner. »Bringen wir die Sache hinter uns«, sagte Simpson. »ja, los, fangt schon an«, brummten mehrere Stimmen.Gavin schaute auf. Während er zu dem Professor geredet hatte, waren Leute in den kleinen Raum gekommen. Er hatte Mühe, sie in dem Dämmerlicht zu identifizieren, aber er wußte, wer sie waren - alle Teilnehmer des Seminars, die an dem Projekt beteiligt gewesen waren. Sie hatten sich hier versammelt, um dem Professor seinen Wissensschatz zu entreißen, seine geheimsten Gedanken, seine Weisheit, seinen Esprit ...